Fahrzeugbergung am Liechtenstein (xxx)
Datum: 12.09.2016 10:56:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Eine Fahrzeugbergung, Am Hausberg, beschäftigte die Einsatzmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf am späten Abend des 09. September 2016. Gegen 22:55 Uhr wurden die Mitglieder von der Polizei zur Unterstützung angefordert. Auf der Zufahrtsstraße zum Schloss Liechtenstein befand sich, nach einem Unfall ohne weitere Verkehrsteilnehmer, ein fahruntüchtiges Fahrzeug.

Aufgrund der defekten Lenkung konnte der Fahrer den PKW nicht mehr selbstständig bewegen. Mit dem Abschleppgalgen des schweren Rüstfahrzeuges konnte der Minivan behutsam und ohne zusätzliche Beschädigungen aufgenommen und auf einem Parkplatz gesichert abgestellt werden. Nach der Reinigung der Fahrbahn rückte die Mannschaft, nach rund 45 Minuten, wieder ins Feuerwehrhaus ein.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54715