Verkehrsunfall - L6208 in Aschbach (xx)
Datum: 19.09.2016 12:38:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Verkehrsunfall auf die L6208 Höhe Fa. Starkl wurde die Feuerwehr Aschbach am 16. September in den Nachmittagsstunden alarmiert.



Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Von der Feuerwehr Aschbach wurde der PKW von der Straße entfernt und gesichert abgestellt. Nachdem die Straße gereinigt wurde konnte die Landesstraße wieder für den Verkehr freigegeben werden. Nach ca. 45 Minuten konnte der Ein-satz beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000 und LF-B mit 11 Mitgliedern
Polizei Oed
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54740