Spektakulären Verkehrsunfall in Puchheim (xxxx)
Datum: 04.10.2016 10:37:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es in den Nachmittagsstunden des 28.09.2016. Ein Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache von der Oberfeldstraße über die Vöcklabrucker Straße, durch eine Glasscheibe bei einer Autowaschanlage, gefahren. Dabei streifte die Fahrerin mit dem Fahrzeug noch ein parkendes Auto, das gerade am Parkplatz der Waschanlage stand, bevor es in Seitenlage zum Stillstand kam.

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall kam es in den Nachmittagsstunden des 28.09.2016. Ein Fahrzeug war aus bisher ungeklärter Ursache von der Oberfeldstraße über die Vöcklabrucker Straße, durch eine Glasscheibe bei einer Autowaschanlage, gefahren. Dabei streifte die Fahrerin mit dem Fahrzeug noch ein parkendes Auto, das gerade am Parkplatz der Waschanlage stand, bevor es in Seitenlage zum Stillstand kam.

Bei Ankunft der Feuerwehr Puchheim wurden zwei Personen vom Roten Kreuz versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurden die beiden beschädigten Fahrzeuge von der Unfallstelle durch ein Abschleppunternehmen beseitigt. Ausgelaufenes Betriebsmittel wurde von den Florianis gebunden und zahlreiche Splitter vom Platz beseitigt. Ebenso der kaputte Industriesauger. Ein beschädigter Stromverteiler musste vom Energieversorger abgeklemmt und erneuert werden. Die ebenfalls mitalarmierte FF Attnang musste nicht mehr eingreifen und konnte wieder ins Zeughaus einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54791