Pkw-Brand in Neumarkt an der Raab (xx)
Datum: 05.10.2016 10:26:50
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 3. Oktober 2016, um 09:47 Uhr wurden die Feuerwehren St. Martin an der Raab-Ort und Neumarkt an der Raab zu einem Pkw-Brand in der Hauptstraße in Neumarkt alarmiert. .

Anrainer hatten zuvor die Feuerwehr und die Polizei verständigt. Das Fahrzeug wurde von einem anderen PKW abgeschleppt, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum drang. Die Fahrzeuge wurden angehalten und kurze Zeit später schlugen Stichflammen aus der Fahrzeugfront. Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden-Personen kamen nicht zu Schaden

Die Brandursachenermittlung erfolgt seitens der Polizei und ist derzeit noch nicht abgeschlossen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Martin Hafner;






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54813