Einbruch in Welser Feuerwehrschlüsseltresore
Datum: 05.10.2016 16:47:42
Thema: News aus der Feuerwehr


Aus zwei Tresoren der Welser Feuerwehr wurde in der Nacht auf 30. September die dort hinterlegten Zentralschlüssel gestohlen. Nun mussten alle Tresore im Stadtgebiet geleert werden.

In der Nacht auf Freitag verschafften sich ein oder mehrere Täter Zutritt in zwei Gebäude am Welser Stadtplatz, einen städtischen Kindergarten und eine Volksschule und entwendeten Bargeld und Wertgegenstände.

Türen wurden allerdings nicht aufgebrochen. Das lässt den Schluss zu: Der oder die Täter dürften sich über einen Feuerwehr-Zentralschlüssel Zugang verschafft haben.

Quelle und Bilder: http://www.feuerwehr-wels.or.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54818