Sperre der A2 nach Verkehrsunfall (xx)
Datum: 10.10.2016 20:09:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 10:25 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt am Sonntag 9.10. zur Menschenrettung auf die A2 gerufen. Sofort wurde die bereitschaftshabende Gruppe per Funkrufempfänger alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Fahrzeuge der FF Wiener Neustadt stellte sich heraus, dass keine Person mehr im Fahrzeug war. Die Verletzte wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt. Das Unfallfahrzeug wurde nach Freigabe durch die Exekutive von der Feuerwehr auf den Pannenstreifen geschoben.

Die Dame wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab und sicherte die Unfallstelle ab. Das Fahrzeug wurde von einem privaten Abschleppunternehmen von der Autobahn verbracht.

Für die Bergung und die Landung des Christopherus musste die Autobahn in Richtung Wien gesperrt werden.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt konnte nach 1,5 Stunden wieder mit drei Fahrzeugen und elf Mann einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Richard Berger; http://www.ffwrn.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54833