PKW Brand in Felixdorf (xx)
Datum: 16.10.2016 08:58:06
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 14.10.2016, kurz nach 15 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einen Fahrzeugbrand am Parkplatz hinter dem Gemeindeamt alarmiert. Aus unbekannter Ursache begann ein abgestellter PKW im Motorbereich zu brennen.


Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung traf das erste Tanklöschfahrzeug am Einsatzort ein. Mittels Atemschutz konnte der Brand innerhalb kürzester Zeit abgelöscht werden. Durch das schnelle eingreifen konnte der Brand auf den Motorraum beschränkt werden. Am Fahrzeug entstand aber trotzdem ein Totalschaden. Verletzt wurde niemand.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stöhr Martin; FF Felixdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54859