Verkehrsunfall in Oberpullendorf (xxx)
Datum: 20.10.2016 16:06:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 16.10.2016, wurde die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einem Verkehrsunfall auf die Kreuzung B50-Spitalstraße in Oberpullendorf alarmiert.



Beim Überqueren der Kreuzung kollidierten zwei PKW und liegen im Kreuzungsbereich liegen.
Beim Eintreffen des SRFA mit Abschleppanhänger waren die Fahrzeuglenker bereits durch das Rote Kreuz Oberpullendorf versorgt worden und die Unfallstelle wurde von der Polizei abgesichert.

Die Stadtfeuerwehr konnte mit der Bergung der fahruntüchtigen Fahrzeuge beginnen. Ein Fahrzeug wurde Mittels Kran des SRF auf den Abschleppanhänger und das andere auf die Abschleppachse verladen.
Nachdem die Fahrbahn von Flüssigkeiten und Fahrzeugteile gereinigt und befreit wurde, konnten die Unfallfahrzeuge zu einem gesicherten Abstellplatz gebracht werden.

Nach rund einer Stunde konnte die Stadtfeuerwehr mit KDOF, SRFA, MTF, Abschleppanhänger und Abschleppachse wieder in das Feuerwehrhaus Einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Philipp Gulner; http://www.stadtfeuerwehrop.at/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54876