Rot Kreuz Mitarbeiter geben sich das Ja-Wort (x)
Datum: 24.10.2016 05:11:57
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Das Rote Kreuz Krems feierte mit zwei langjährigen ehrenamtlichen Mitarbeitern: Cornelia Amon und Max Amon- Felsner gingen den Bund der Ehe ein.




Conny und Max gaben sich in der Kirche von Absdorf das Ja-Wort. Für das Rote Kreuz Krems ist diese Hochzeit eine ganz besondere Freude, da beide freiwillig im Rettungsdienst tätig sind. Bereits der Vater von Conny war viele Jahre beim Roten Kreuz Krems aktiv als Notfallsanitäter tätig und so zog es 2006 auch Conny zum Roten Kreuz. Max begann seine Ausbildung zum Rettungssanitäter im Jahr 2009. Seit damals versehen die Beiden regelmäßig und gemeinsam Dienst an der Rot-Kreuz Bezirksstelle Krems.

Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA, und die Mannschaft der Bezirksstelle Krems gratulierten dem Braut-paar.

Quelle und Bilder: ROTES KREUZ KREMS






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54889