Brandmeldealarm im Bezirksseniorenheim Bad Ischl
Datum: 24.10.2016 05:28:37
Thema: Brandeinsätze


Heute Morgen wurden die Kameraden der FW Reiterndorf, der Hauptfeuerwache und der FF Pfandl unsanft aus ihrem Schlaf geweckt.

Um 05:35 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brandmeldealarm ins Bezirksseniorenheim gerufen.





Dort eingetroffen, konnte der Einsatzgrund rasch gefunden werden: Ein Bewohner drückte die Brandmeldetaste und löste so den automatischen Alarm aus. Grund dafür gab es zum Glück keinen - somit konnte nach kurzer Zeit wieder in die Zeughäuser eingerückt werden.



Im Einsatz standen 43 Mann mit neun Fahrzeugen.

Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54894