Fahrzeugbergung FF Aschbach 27.10.2016 (xx)
Datum: 30.10.2016 14:37:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27. Oktober 2016 wurde die Feuerwehr Aschbach am Vormittag zu einer Fahr-zeugbergung nach Aschbach Dorf alarmiert.

Das Fahrzeug eines Paketzustellers machte sich auf der abschüssigen Straße selbst-ständig und blieb in einen angrenzenden Hang stecken. Die Feuerwehr Aschbach konnte mittels Seilwinde das Fahrzeug wieder auf die Straße zurück ziehen. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Nach ca. 1 Stunde konnte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 8 Mitgliedern
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54911