Verkehrsunfall in Aschbach 29.10.2016 (xxx)
Datum: 30.10.2016 14:46:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29. Oktober 2016 wurde die Feuerwehr Aschbach am Vormittag zu einem Verkehrsunfall auf die B122 alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr ein PKW auf der B122 bei Str.Km.: 5,2 einen anderen PKW hinten auf. Die beiden Fahrzeuge wurden dabei schwer beschädigt und leider auch mehrere Personen verletzt. Alle Beteiligten konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und 3 Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Seitens der Feuerwehr wurde die B122 während der gesamten Einsatzdauer für den Verkehr gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Die beiden PKW wurden auf einen gesicherten Abstellplatz geschleppt. Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt. Nach 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B und KDOF mit 15 Mitgliedern
Polizei Oed
3 Rettungswagen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54920