Stau auf Südautobahn nach Verkehrsunfall im Freitagabendverkehr (xxx)
Datum: 30.10.2016 14:47:11
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den späten Nachmittagsstunden des 28. Oktober 2016 wurden die Leesdorfer Feuerwehrmänner zu einem Verkehrsunfall auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Graz gerufen. Aus ungeklärte Ursache fuhr ein PKW auf einen Klein-LKW auf und verkeilte sich mit der Anhängekupplung von diesen.

Nachdem die Einsatzstelle gesichert und der Brandschutz aufgebaut war, konnten die Männer den PKW vom Klein-LKW trennen. Da durch den Unfall auf der vierten Spur im Freitagabendverkehr zwei Spuren gesperrt werden mussten, bildetet sich sehr schnell ein Stau, welcher über die Abfahrt Baden hinausreichte. Als Abschluss wurde die Fahrbahn gereinigt, der PKW im Auftrag der Polizei von der Autobahn geschleppt und mit abgeklemmter Batterie gesichert abgestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54921