Fahrzeug gegen Straßenlaterne (xxxx)
Datum: 30.10.2016 14:48:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Mittagsstunden vom Samstag dem 29.10.2016 prallte aus ungeklärter Ursache ein Fahrzeug in der Gnaser Straße im Feldbacher Stadtgebiet gegen eine Straßenlaterne.



ie Aufgabe der Feuerwehr bestand darin die Unfallstelle abzusichern und die ausgelaufenen Betriebsmittel zu binden. Die Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldbach gebracht. Danach wurde das verunfallte Fahrzeug vom Abschleppdienst abgeholt und die Straßenlaterne wurde von der Stadtgemeinde Feldbach abgeschlossen und anschließend unter der Mithilfe der Kameraden der Feuerwehr Feldbach vom Unfallort entfernt.



Eingesetzt waren KRF-S, TLF Trupp und SRF Feldbach mit 9 Mann, Polizei sowie Stadtgemeinde Feldbach.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Nadja Hermann; www.feuerwehr-feldbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54922