Tödlicher Unfall - Person gegen Zug (x)
Datum: 07.11.2016 08:14:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, den 3. November 2016 wurde die Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen gemeinsam mit der Feuerwehr Wilhelmsburg zu einer technischen Hilfeleistung zwischen St.Georgen und Wilhelmsburg gerufen.
Aus unbekannter Ursache wurde eine Person von einem ÖBB-Triebwagen erfasst.


Trotz des raschen Eintreffens der Einsatzkräfte kam jede Hilfe zu spät. Warum sich die Person im Gleisbereich aufhielt, ist bislang unklar.
Der Gleisbereich wurde von den Feuerwehren weitgehend abgesperrt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Gleichbereich gereinigt. Nach rund 1 Stunde konnten die Feuerwehren wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Bilder: Eque Christoph






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54942