Fahrzeugbergung in Aschbach 06.11.2016 (xxx)
Datum: 07.11.2016 10:10:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 06. November 2016 wurde die Feuerwehr Aschbach zu einer Fahrzeugbergung im Marktge-biet alarmiert.
Ein PKW stürzte in einer Siedlungsstraße aus unbekannter Ursache um und blieb auf der Beifahrerseite liegen.


Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem Auto befreien und blieb unverletzt. Zur medizinischen Abklärung wurde jedoch bei der BAZ Amstetten ein RTW angefordert. Der PKW wurde wieder auf die Räder gestellt und gesichert abgestellt. Anschließend wurde die Straße noch von den Glasscherben gesäubert.
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 20 Mitgliedern
Polizei Oed
RTW Kematen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54959