Verkehrsunfall auf der Auffahrt zur Südautobahn (x)
Datum: 14.11.2016 19:56:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 6. November 2016 um 8:20 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Baden-Leesdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Auffahrt zur Südautobahn in Fahrtrichtung Wien gerufen.

Aus ungeklärter Ursache befand sich ein PKW neben der Auffahrt im Graben. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Der PKW wurde dann mit den Kran des Schweren Rüstfahrzeuges aus den Graben gehoben und gesichert abgestellt. Nachdem die Straße gereinigt war, konnten die Feuerwehrmänner wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Quelle und Bilder: Reinhold Ploderer; www.ff-baden-leesdorf.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54967