300. Absolvent des Einstigstest im BFV Liezen (x)
Datum: 14.11.2016 20:09:31
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
er erfolgreich absolvierte Einstiegstest ist die Grundlage, um den Lehrgang "Führen 1" (dem Nachfolger des sogenannten Gruppenkommandantenlehrganges) in der LFZS Steiermark besuchen zu können. Dieser Test wird in den Bereichen selbst abgeführt, im Bezirk Liezen somit im Schulungsraum des BFV Liezen.


Im Bereichsfeuerwehrverband Liezen zeichnet EABI Walter Rieger seit Einführung des Einstiegstest für dessen Organisation und Durchführung verantwortlich. Vergangene Woche konnte er nun dem 300. Kameraden, der den Test bestanden hat, gratulieren.

Bereichsfeuerwehrkommandant LBDS Gerhard Pötsch bedankte sich aus diesem Anlass auch herzlich bei EABI Rieger, der diese äußerst wichtige Funktion mit großem Engagement ausübt.


Quelle und Bilder: www.bfvli.steiermark.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54978