VU Gleichenbergerstraße (x)
Datum: 14.11.2016 20:12:24
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwochabend kollidiert aus noch ungeklärter Ursache ein Fahrzeug mit der Lichtzeichenanlage eines Bahnübergangs in der Gleichenberger Straße in Feldbach. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug wurde das SRF Feldbach alarmiert.

Das verunfallte Fahrzeug wurde mittels hydraulischer Hebevorrichtung angehoben um den beschädigten Teil der Lichtzeichenanlage zu entfernen und den auslaufenden Diesel aufzufangen und zu binden. Weiters eingesetzt war die FF Mühldorf, Polizei, ÖAMTC und Stadtgemeinde Feldbach. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz beendet.

Quelle und Bilder: Nadja Hermann; www.feuerwehr-feldbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54981