Menschenrettung mit tragischem Ausgang in Gaishorn am See (x)
Datum: 29.11.2016 07:34:01
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag den 25.11.2016 wurde die Feuerwehr Trieben um 09:09h durch Florian Liezen mittels Pager Alarm zu einer Menschenrettung nach Gaishorn alarmiert.

Aufmerksame Nachbarn hatten bemerkt, dass ein Mann seine Wohnung länger nicht verlassen hatte und alarmierten daraufhin die Einsatzkräfte.
Mit einer Leiter konnten wir uns schließlich über den Balkon Zugang zur Wohnung verschaffen und öffneten den Beamten der Polizeidienststelle Trieben die Eingangstüre.
Leider trafen wir den Bewohner nur mehr leblos an, somit kam für ihn jede Hilfe zu spät.

Die ortszuständige Feuerwehr Gaishorn war ebenfalls vor Ort.

Quelle und Bilder: Walter Danklmeier; https://www.facebook.com/ffstlorenzen/






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55044