Mit Auto Gasverteilerkasten überrollt (xx)
Datum: 09.12.2016 11:15:22
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Riederberg / Bezirk Tulln - Ein auf einer steilen Siedlungsstraße abgestellter unbesetzter Kombi machte sich selbstständig und prallte dabei in eine Gartenmauer und einem Zaun. Hier war auch ein Gasverteilerkasten installiert. Dieser wurde aus der Verankerung gerissen und die Gasleitung riss ab.



Gleichzeitig mit den Feuerwehreinsatzkräften der Feuerwehr Ollern wurde auch der Gasstörungsdienst der EVN alarmiert.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle weiträumig ab und nach Freigabe durch den Mitarbeiter des Energieversorgungsunternehmens wurde die Fahrzeubergung durchgeführt. Die Polizeiinspektion Sieghartskirchen nahm den Sachverhalt auf.

Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Ollern wieder einrücken. Beim Unfallhergang wurde auch der Zaun, die Mauer und das Fahrzeug selbst erheblich beschädigt. Personen wurden keine Verletzt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Christoph Gruber | FF Ollern






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55056