Auszeichnung für Bürgermeister Mag. Werner Müllner
Datum: 09.10.2003 07:39:51
Thema: News aus der Feuerwehr


Mit einem großen Fest wurde am vergangenen Sonntag, 4.10.2003,das neue Stadtamt offiziell eröffnet.

Der "Chef" mit seinen fünf Feuerwehren


Stadtoberhaupt Mag. Werner Müllner konnte eine Reihen von Ehrengästen begrüßen, darunter Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll mit Gattin und seine Stellvertreterin Heidemaria Onodi, Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Karl Hallbauer und die Abgeordneten Peter Marizzi, Dr. Madeleine Petrovic, Dr. Sepp Prober, Hans Ledolter und Mag. Martin Fasan.



Die fünf Gloggnitzer Feuerwehren hatten für ihren "obersten Chef" auch noch eine Überraschung parat.
Mag. Werner Müllner erhielt die Florianiplakette und nahm diese hohe Auszeichnung sichtlich gerührt entgegen.

Text und Foto: Verwalter Gerhard Brandtner







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5509