Fahrzeugbergung auf der B19 Gemeindegebiet Gaisruck 9. Dezember 2016 (xx)
Datum: 12.12.2016 06:38:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 9. Dezember um 09:28 Uhr wurde die FF Gaisruck und Pettendorf von Florian Stockerau zu einer Fahrzeugbergung auf die B19 im Gemeindegebiet Gaisruck gerufen.



Am Einsatzort angekommen fand man einen Pkw auf der Fahrerseite liegend vor. Die Lenkerin wurde bereits von einem nachkommenden Autofahrer aus dem Fahrzeug befreit. Der Pkw wurde wieder auf die Räder gestellt und von der Fahrbahn entfernt. Die Lenkerin wurde nicht verletzt.

Im Einsatz standen:

FF Gaisruck und Pettendorf mit 13 Mann/Frau und 3 Fahrzeugen
Rettung
Polizei
Straßenmeisterei
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Pettendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55100