Einsatz nach Fahrzeugbrand (xx)
Datum: 12.12.2016 06:46:13
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Glücklicherweise ohne Verletzungen endete die Fahrt eines Mercedes auf der S31 bei Sieggraben am 10. Dezember. Der Fahrzeuglenker konnte sein Fahrzeug noch nahe einer Pannenbuch anhalten, bevor der Wagen in Flammen aufging.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Weppersdorf stand das Auto jedoch bereits in Vollbrand. Zwar konnten die Flammen rasch gelöscht werden, dennoch entstand Totalschaden am Fahrzeug. Auch die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf eilte zu Hilfe und barg das Unfallwrack.

wax.at News
Quelle und Bilder: FF Oberpullendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55104