Sturmeinsatz in Ramsau (x)
Datum: 18.12.2016 14:41:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Sonntag, den 11.12.2016 um 15:28 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Ramsau zu einem Sturmschaden, Baum über Straße, alarmiert. Ein Baum wurde durch den heftigen Wind umgerissen und versperrte so die Landesstraße.

Nach dem Eintreffen des KDO wurde sofort mit der Lageerkundung und der Absicherung der Einsatzstelle begonnen. Ein benachbarter Landwirt (Vater und Sohn selbst bei der Feuerwehr) war bereits mit seinem Traktor vor Ort. Nach dem Eintreffen weitere Fahrzeuge wurde unmittelbar mit der Entfernung des Baumes begonnen. Nachdem die Straße von der Polizei freigegeben wurde, rückte die Feuerwehr Ramsau gegen 16:15 Uhr wieder ein.



Im Einsatz standen:
FF Ramsau mit 3 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern
Polizei
Straßenmeisterei

Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55115