Sturmschaden - abgestürzter Verkehrsspiegel in Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 05.01.2017 06:10:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Durch das Sturmtief "Alex" kam es am 4. Jänner 2017 zu einem Sturmschadeneinsatz in der Koenig & Bauer-Straße. Die Bezirksalarmzentrale alarmierte die Maria Enzersdorfer Feuerwehrmitglieder um 11:28 Uhr zum technischen Einsatz. Sturmböen rissen einen Verkehrsspiegel ab, welcher in weiterer Folge auf den Radweg stürzte und in unzählige kleine Glassplitter zersprang.

Durch die Wucht des Aufpralles waren die Splitter bis zu 30 Meter auf dem Radweg bzw. auf der Fahrbahn verteilt. Zum Glück befanden zu diesem Zeitpunkt keine Personen am Radweg. Mittels Straßenbesen wurden die Glassplitter zusammengekehrt und im Altstoffsammelzentrum fachgerecht entsorgt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet und die 14 Mitglieder konnten mit ihren drei Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55211