Türöffnung für den Rettungsdienst - Unfall wird vermutet rd vermutet (xx)
Datum: 05.01.2017 06:14:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Nach dem Sturmschadeneinsatz um die Mittagszeit, erfolgte am 4. Jänner 2017 kurz vor 14 Uhr die nächste Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf. Die Bezirksalarmzentrale meldete eine Türöffnung, mit dem Hinweis - Unfall wird vermutet. Nachdem noch einige Mannschaftsmitglieder im Feuerwehrhaus anwesend waren, konnte das Vorausfahrzeug unverzüglich besetzt werden und zur Einsatzadresse ausrücken.

Drei weitere Fahrzeuge folgten binnen kürzester Zeit. Beim betroffenen Einfamilienhaus konnte, über ein Fenster, ein rascher Zugang geschaffen werden, damit der Rettungsdienst schnell zur verletzten Person gelangen konnte. An dieser Stelle beendete die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf den Einsatz und begab sich wieder zurück ins Feuerwehrhaus.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55214