LKW vom Bankett gerutscht - Bergeeinsatz in Bad Ischl (xxx)
Datum: 09.01.2017 08:38:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein LKW Lenker geriet mit seinem Fahrzeug heute Nachmittag auf einem Parkstreifen neben der B145 über das Bankett und blieb daraufhin hängen. Nachdem er die Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen konnte, wurden die Hauptfeuerwache und die FF Mitterweissenbach zur Bergung alarmiert.

Mit den Seilwinden von Rüst und Rüstlösch Bad Ischl, konnte das Schwerfahrzeug wieder auf die Fahrbahn gezogen werden.

Im Einsatz standen neben der Polizei, 23 Mann der Hauptfeuerwache und der FF Mitterweissenbach mit vier Fahrzeugen.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Bad Ischl / Christian Wacek






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55236