Technischer Einsatz am 11.01.2017, für die FF Maria Ellend (xxx)
Datum: 12.01.2017 14:58:56
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 11.01.2017, um 17.52 Uhr, wurde die FF Maria Ellend, mittels stiller Alarmierung von der LWZ auf die LB 9, Strkm. 15,8 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.



Am Einsatzort eingetroffen, war bereits die Exekutive vor Ort. Es konnte ein von der Fahrbahn abgekommenes Fahrzeug im angrenzenden Acker vorgefunden werden.

Von uns wurde ein doppelter Brandschutz aufgebaut und die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt. In weiterer Folge wurde das fahrunfähige Kfz aus dem Acker geborgen und an einem gesicherten Ort abgestellt.

Nach dem Einrücken und dem Versorgen der Einsatzgeräte, konnte die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich gemeldet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Marenitsch;






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55262