Sattelzug geborgen - FF Bad Ischl im Einsatz (x)
Datum: 15.01.2017 11:15:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufgrund eines technischen Defektes kam am 12. Jänner 2017 morgens ein Sattelzug auf der Umfahrungsbrücke der B145 zum Stillstand.
Nachdem der Lenker den Defekt nicht beheben konnte und das Fahrzeug mitten auf der Abbiegespur in Richtung Ebensee stand, rief er die freiwillige Feuerwehr zu Hilfe.

So wurde um 07:03 Uhr der 1. Bereitschaftszug der Hauptfeuerwache Bad Ischl alarmiert.
Mittels des schweren Rüstfahrzeuges wurde der Sattelzug auf einem Parkplatz in Roith geschleppt.
Um 08:15 Uhr war der Einsatz für die 10 Freiwilligen, welche mit ELF und SRF ausgerückt waren, wieder beendet.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55266