PKW am Dach in Pfandl (x)
Datum: 15.01.2017 16:20:08
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am 14. Jänner 2017 um 11:42 Uhr zu Aufräumungsarbeiten nach Verkehrsunfall "Auto am Dach" alarmiert. Sofort rückten die Kameraden mit TLF-A2000 und LF-A zum Einsatzort Höhe Jupiter aus.

Ein PKW kam von der Straße ab und schlitterte in den Straßengraben. Mittels Einbauseilwinde wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und auf die Straße zurückgezogen. Die B158 war während der Bergungsarbeiten nur einseitig befahrbar. Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl war ebenfalls vor Ort. Kurz darauf konnte der Einsatz wieder beendet werden.


Quelle und Bilder: Presse FF-Pfandl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55272