Feuerwehr Edelschrott (Steiermark) besucht Feuerwehr Hobersdorf (NÖ)
Datum: 12.10.2003 06:59:51
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF HobersdorfZwischen den Gemeinden Wilfersdorf und Edelschrott (Steiermark) besteht bereits seit vielen Jahren eine Partnerschaft. Diese wird nicht nur zwischen den Gemeinden gepflegt sondern auch sehr intensiv zwischen den beiden Musikvereinen.




Am 11. Oktober besuchte nun zum Ersten mal die Feuerwehr Edelschrott die Feuerwehren des Unterabschnitt Wilfersdorf. Dieser Besuch war ein schon lange gehegter Wunsch und konnte nun realisiert werden. Die Reisegruppe aus Edelschrott wurde in Bullendorf durch unseren Bürgermeister Ing. Anton Döltl und Abordnungen der einzelnen Feuerwehren begrüßt.

Am Nachmittag wurden von den Edelschrottern die Feuerwehrhäuser und die Gerätschaften der vier Feuerwehren besichtigt. Anschließend konnten wir bei einem gemütlichen Beisammensein jede Menge Erfahrungen austauschen und bei einem Glas Wein fachsimpeln.

www.feuerwehr-hobersdorf.at.tf

www.wilfersdorf.at

www.edelschrott.steiermark.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5530