Verkehrsunfall - L84 in Aschbach 22.01.2017 (xxxxx)
Datum: 23.01.2017 19:38:20
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22. Jänner 2017 wurde die Feuerwehr Aschbach auf die L84 zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert.


Durch den starken Wind kam es auf der Landesstraße zu Schneeverwehungen wodurch die Stra-ße schneebedeckt war. Aus bislang unbekannter Ursache kam es auf diesem Teilstück zu einem Zusammenstoß zweier PKW, wobei beide Fahrzeuge im Straßengraben landeten und 1 PKW sich sogar überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Die Insassen konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. 2 beteiligte Personen wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimm-ten Grades zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Fahrzeugbergung durchgeführt und die beiden beschädigten PKW auf einen gesicherten Ab-stellplatz gestellt.
Eingesetzte Kräfte:
FF Aschbach mit TLF-A 4000, LF-B, MTF-A und KDOF mit 19 Mitgliedern
Polizei Oed
RTW St. Peter/Au
Bezirkseinsatzleiterfahrzeug des Roten Kreuzes
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Aschbach; http://www.ff-aschbach.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55316