Schwelbrand auf Eisbrecher-Schiff
Datum: 06.02.2017 14:47:54
Thema: Brandeinsätze


Hitze am Eisbrecher: Auf der „MS Eisvogel“ ist es am Montag zu einem Schwelbrand im Unterdeck gekommen. Der Brand konnte nach rund 90 Minuten gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden.

Ein Mitarbeiter habe diesen gegen 8.00 Uhr bei der täglichen Routinekontrolle entdeckt, teilte der Hafen Wien am Nachmittag mit. Durch den Schwelbrand und die damit verbundene starke Rauchentwicklung seien vor allem die Holzvertäfelungen in den Mannschaftskabinen, der Kombüse und im Salon des Schiffes beschädigt worden, hieß es.

Quelle: wien.orf.at








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55382