Mal wieder was...
Datum: 13.10.2003 06:32:35
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


  • St.Georgen i.Attergau: Tötung eines Hundes
  • Schüler überflutet öffentliches WC

  • St.Georgen i.Attergau: Tötung eines Hundes
    Ein 35-jähriger Beschäftigungsloser aus Straß i. Attergau tötete am 10.10.03 gegen 24.00 Uhr seine 11-jährige Schäfermischlingshündin "Senta", indem er dem Tier mit einem etwa ein Kilogramm schweren Stein, gegen den Kopf schlug. Anschließend verpackte er das verendete Tier, um es zu einem späteren Zeitpunkt im nahe gelegenen Wald zu vergraben.Er gab gegenüber den erhebenden Beamten an, dass er zu wenig Zeit für das Tier hatte.

  • Schüler überflutet öffentliches WC
    Ein 14-jähriger Schüler aus Vöcklabruck verstopfte am 06.09.2003 gegen 03.00 Uhr im öffentlichen WC des Gesundheitszentrums Schöndorf ein Waschbecken mit Papier und drehte den Wasserhahn auf. Im gesamten Gebäude kam es zu einer Überschwemmung mit einem Gesamtschaden in der Höhe von ca Euro 20.000,-.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5541