Eislauftag der Feuerwehrjugend Hollabrunn (Bez. HL) (xx)
Datum: 14.02.2017 00:38:06
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Samstag den 11. Februar unternahm das Feuerwehrjugendbetreuer-Team einen Ausflug auf die Kunsteisbahn nach Sitzendorf. Die Feuerwehrjugendgruppe Hollabrunn und die Jugendgruppe Kleinstetteldorf verbrachten gemeinsam einige Stunden auf dem Eis.

Nach einem spannenden Eishockeyturnier und Verfolgunsjagden auf dem Eis stärkten sich die Jugendlichen und Betreuer anschließend beim gemeinsamen Pizzaessen in Hollabrunn.

Wir bedanken uns bei Eismeister Markus PFEIFER der uns in Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde Sitzendorf den Eislauftag ermöglichte.
Unser Feuerwehrkommandant Christian HOLZER überraschte die Feuerwehrjugendgruppe mit frischen Krapfen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Kirchhofer [Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn]






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55412