Rotkreuz-Lotterie: Glückliche Gewinnerin kommt aus Maria Enzersdorf (x)
Datum: 19.02.2017 12:24:39
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Bereits zum zwölften Mal wurde die Rotkreuz-Lotterie in Österreich durchgeführt. Einmal mehr konnte sich eine Niederösterreicherin über einen der schönen Preise freuen: Gertrude F. aus Maria Enzersdorf gewann € 10.000,- . Präsident Josef Schmoll und Bezirksstellenleiter Gerald Czech, Rotes Kreuz Niederösterreich gratulierten der Gewinnerin.

„Ich habe mich sehr gefreut und es erst gar nicht glauben können“, erzählt Gertrude F., die gemeinsam mit Ihrem Gatten Ewald an der Rotkreuz-Bezirksstelle in Brunn freudig ihren Gewinn entgegennahm. „Als ich die Lotterielose abgeglichen habe und bei den Hauptgewin-nern dabei war, war ich einfach nur noch sprachlos.“

Heuer nahmen mehr als 73.000 Österreicherinnen und Österreicher an der landesweiten Rot-kreuz-Lotterie teil. Auch diesmal lief die Aktion unter dem Motto: „Helfen und gewinnen“. „Es ist wunderbar, dass auch in diesem Jahr Hauptpreise nach Niederösterreich gehen“, erklärt Präsident Josef Schmoll bei der Überreichung des Preises. „Mit jedem Loskauf werden die humanitären und sozialen Aktivitäten des Roten Kreuzes unterstützt. Zusätzlich hat man spielerisch die Chance auf einen der mehr als 62.200 Preise im Gesamtwert von mehr als 2,7 Millionen Euro. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern nochmals ganz herzlich.“



Quelle und Bilder: Rotes Kreuz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55433