Dachstuhlbrand in Bernstein (xx)
Datum: 22.02.2017 09:22:01
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 22.02.2017 um 06:50 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart zu einem B2/Dachstuhlbrand nach Bernstein alarmiert! Die Stadtfeuerwehr Oberwart rückte mit ELF, ULF, TB23-12 und 11 Mann zum Brandeinsatz aus!

Am Einsatzort angekommen hatte die Feuerwehr Bernstein den Brand bereits unter Kontrolle, mittels Wärmebildkamera wurde der Einsatzbereich nach Glutnestern abgesucht und nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" gegeben werden!

Nach ca. einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden!

Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich bei der Feuerwehr Bernstein, der LSZ, und der Polizei für die gute Zusammenarbeit!
wax.at News


Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberwart






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55445