Pöchlarn: Auffahrunfall auf der B209 mit 3 Fahrzeugen (xxxxx)
Datum: 22.02.2017 18:21:54
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag den 21.02.2017 um 06:56 wurde die Feuerwehr Pöchlarn mittels Pager und Sirene zu einen Verkehrsunfall auf die Bundesstrasse 209 höhe Kreisverkehr Donaubrücke alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Polizei Pöchlarn schon vor Ort.

Der genaue Unfallort war der Kreuzungsbereich Richtung Ornding nach der Bahnunterführung. Dort kam es zu einen Auffahrunfall mit 3 PKW´s. Von den 3 Fahrzeugen waren 2 nicht mehr fahrbereit. Ein PKW wurde mittels WLF-K und ein PKW mit unserer Abschleppachse geborgen und auf einen Abstellplatz sicher abgestellt. Nach einer Stunde konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55446