PKW kracht in Buswartehäuschen (xxx)
Datum: 27.02.2017 11:27:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 27.02.2017 um 01:28 Uhr wurde die Feuerwehr Wiesenfeld zu einer Fahrzeugbergung auf der Gölsentalstraße alarmiert. Ein PKW-Lenker aus Traisen kam aus ungeklärter Ursache aus Richtung St.Veit kommend auf die linke Straßenseite und krachte in das Buswartehaus.





Die FF-Wiesenfeld rückte mit TLF und KLF zum Einsatzort aus. Die Polizei war bereits vor Ort, der verletzte PKW-Lenker wurde durch die Rettung in das KH-Lilienfeld transportiert.

Nach der Absicherung der Unfallstelle und Erkundung der Unfallstelle wurde das auf dem PKW liegende Wartehaus gesichert, das Fahrzeug mittels Seilwinde auf den gegenüberliegenden Platz abgestellt. Nach der Reinigung der Straße und Absperrung des zusammengestürzten Wartehauses konnte um 03:10 Uhr der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld PRESSE






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55466