Pöchlarn: VU PKW gegen LKW auf der A1 (xxx)
Datum: 27.02.2017 22:39:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Montag den 27.02.2017 wurde die Feuerwehr Pöchlarn am Nachmittag um 17:06 zu einer PKW-Bergung auf die Autobahn A1 Richtungsfahrbahn Wien km83,5 alarmiert. Bei der

Anfahrt wurden wir informiert das es sich um einen Zusaammestoß zwischen einem PKW und einem LKW handelte. Aus derzeit ungeklärten Gründen stieß ein PKW seitlich mit einem LKW zusammen. Weiters fuhr das Fahrzeug in die Leitschiene und wurde zurück geschleudert in auf die dritte Fahrspuhr wo das Auto zum Stillstand kam.
Bei unserem Eintreffen war die Autobahnpolizei Melk und die Asfinag schon vor Ort und der PKW stand schon am Pannenstreifen.
Bei diesem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt, Unsere Aufgabe war es, den PKW zu bergen und es auf einen Abstellplatz sicher abzustellen.
Nach rund einer Stunde konnten wir wieder in unser Feuerwehrhaus einrücken.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55471