Eule aus Kamin gerettet - FF Bad Ischl im Einsatz (xx)
Datum: 01.03.2017 01:46:43
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute Abend bemerkte ein Bewohner eines Hauses am Haischberg, dass eine Eule aus seinem Kamin schreit.
Deshalb rief er telefonisch in der Zeugstätte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl um Hilfe.

Drei Mann machten sich mit dem ELF zum Haischberg auf.
Dort wurde von den freiwilligen Helfern das Kamintürl geöffnet und die Eule gerettet.
Anschließend wurde sie ins Freie gebracht, wo sie sofort sichtlich wohlauf und bei Kräften, weit weg vom Haus flog. Somit konnte man wieder in die Zeugstätte einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55473