"stechender Geruch" sorgt für Feuerwehreinsatz ... (x)
Datum: 06.03.2017 07:10:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim: Die Freiwillige Feuerwehr Puchheim wurde in den Abendstunden des 05. März 2017 von einem Mieter zu einem Messeinsatz in eine Wohnsiedlung in den Flösserweg gerufen. Ein stechender Geruch war der Auslöser für diesen Feuerwehreinsatz.


Mit den Messgeräten der Feuerwehr konnten trotz teilweise unangenehmen Geruchs im gesamten Kellerbereich von den Einsatzkräften nichts gemessen werden.
Daraufhin wurden sämtliche Kellerabteile kontrolliert. In weiterer Folge konnte der Auslöser gefunden werden. In einem Kellerabteil befanden sich eine kleine Brennerei und kleine Brandreste! Der Eigentümer wurde ausgeforscht und nach Rücksprache mit diesem konnte der Einsatz abgebrochen werden.



Quelle und Bilder: FFP/ Öffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55507