FF St. Georgen im Attergau erhält Nasssauger als Spende (x)
Datum: 18.03.2017 11:54:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Der Klimawandel und seine zunehmend vorkommenden Starkregenereignisse haben die FF St. Georgen in den Sommermonaten stark gefordert. Teilweise wurden die Kameraden mehrmals pro Woche zu überfluteten Kellern und Wohnräumen gerufen und standen den Betroffenen bis spät in die Nacht zur Seite. Die Einsätze waren fordernd für Mensch und Gerät.

Besonders erfreulich für die Mannschaft ist daher die großzügigeSpende der Sparkassen Filiale St. Georgen, welche den Ankauf eines neuen Nasssaugers finanzierte.
Durch die Unterstützung in der HÃöhe von € 1.940 konnte ein äusserst hochwertiges Gerät zur Unterstützung der Kameraden beschafft werden, um der Bevölkerung von St. Georgen auch in Zukunft rasche und professionelle Hilfe leisten zu können.


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55573