Drei Tote, fünf schwer verletzt
Datum: 15.10.2003 06:22:35
Thema: Einsätze Allgemein


Auf der Westautobahn bei Melk in Fahrtrichtung Wien hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben der Feuerwehr sollen drei Menschen getötet und fünf schwer verletzt worden sein.


Kurz nach Melk in Fahrtrichtung Wien soll ein Kleinbus auf einen stehenden Lastwagen aufgefahren sein. Der Lastwagen dürfte defekt und am Pannenstreifen abgestellt gewesen sein.
Der Kleinbus wurde bei dem Unfall völlig zerstört. In den Trümmern sollen drei Menschen gestorben und fünf schwer verletzt worden sein, berichtet der ORF.
Weitere Infos folgen!







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5559