Zwei Verletzte nach Kellerbrand in Wiener Neudorf (xx)
Datum: 29.03.2017 16:46:49
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem Kellerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in den Morgenstunden des 29. März 2017 alarmiert. In einem Autohaus an der Triesterstraße gerieten aus bisher unbekannter Ursache Teile der Heizungsanlage in Brand. Bei ersten Löschversuchen erlitten zwei Mitarbeiter eine Rauchgasvergiftung und mussten durch das Rote Kreuz ins Spital gebracht werden.


Die mit 21 Mann ausgerückte Feuerwehr Wiener Neudorf konnte den Kleinbrand mittels Kübelspritze ablöschen. Die vorbereitete C - Löschleitung musste durch den Atemschutztrupp nicht in Betrieb genommen werden.
Aufgrund des Einsatzes blieb eine Spur der Triesterstraße für den Verkehr gesperrt. Nach etwa 90 Minuten konnten die Lösch- und Kontrollarbeiten der Feuerwehr beendet werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55628