Verkehrsunfall bei Judenau - zwei Verletzte (xxxx)
Datum: 03.04.2017 18:16:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute am späten Nachmittag ereignete sich ein schwerer Zusammenprall zwei Fahrzeuge. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Auf der Kreuzung der L 123, der HL Begleitstraße, bei der Abzweigung nach Judenau, stießen zwei Autos mit Tullner Kennzeichen zusammen.



Bei dem Verkehrsunfall wurde ein Lenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr mittel hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Auto befreit werden. Nach dem eine Öffnung in das Auto geschaffen war, konnte der Lenker das Fahrzeug verlassen. Der Lenker wurde vom Roten Kreuz in das Spital gebracht. Die Lenkerin des anderen Unfallautos, wurde ebenfalls in das Krankenhaus gebracht.

Nach der Unfallaufnahme räumte die Feuerwehr die Unfallstelle und entfernte Wrackteile von der Fahrbahn.

Im Einsatz waren:

· FF Judenau (örtl. Zuständig)

· FF Tulln Stadt

· RK Tulln NEF, zwei Rettungswägen

· Polizei
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55641