Pkw gegen Auslagenscheibe von Bankinstitut in Gloggnitz (xxx)
Datum: 03.04.2017 18:23:55
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Kurz vor 8 Uhr wurde am heutigen Samstag (01.04.2017) die FF Gloggnitz Stadt zu einer technischen Hilfeleistung zu einem Bankinstitut ins Stadtgebiet alarmiert.

Beim Eintreffen der Florianis wurden diese durch die Polizei informiert, dass ein Pkw die Auslagenscheibe der Bank touchiert hat. Da die Scheibe allerdings nur geborsten ist und eine Gefahr für Passanten darstellte, wurde diese von der FF Gloggnitz Stadt herausgelöst und die Scherben beseitigt. Da es sich um das Foyer handelt, welches 24 Stunden geöffnet ist, mussten von der Feuerwehr keine provisorischen Verschlussmaßnahmen getroffen werden. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Einsatzdoku.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55643