Speedlifesaving in Innsbruck mit Ebenseer Beteiligung (xx)
Datum: 03.04.2017 18:33:04
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Am letzten Samstag nahm Simone Loidl (Leistungsschwimmerin der ÖWR Ebensee) in Innsbruck bei den internationalen Speedlifesaving Meisterschaften mit Weltklassebeteiligung, die erstmals in Österreich durchgeführt wurden, teil. Die Leistungsstärke der einzelnen Bewerben, bei der auch die amtierenden Welt und Europameister sowie die besten Rettungsschwimmer aus allen Ländern Europas vertreten waren, war sehr hoch. Die verschiedensten Bewerbe wurden am Schluss zusammengezählt und so erreichte Simone als zweitbeste Frau des Teams der ÖWR OÖ den sehr guten 28. Gesamtplatz.

4 Silbermedaillen bei den Flossenmeisterschaften OÖ

Am nächsten Tag wurden am Olympiastützpunkt auf der Gugl in Linz die jährlichen OÖ Landesmeisterschaften im Flossenschwimmen abgehalten. Auch hier war Simone bei dem einzelnen Bewerben wieder sehr erfolgreich und brachte 4 Vizelandesmeistertiteln nach Hause.

Die ÖWR Ebensee gratuliert Simone Loidl zu diesen hervorragenden Leistungen sehr herzlich.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard; http://ooe.owr.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55650