Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall durch die FF Maria Enzersdorf (xx)
Datum: 09.04.2017 10:05:14
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignete sich am Nachmittag des 7. April 2017. Um 14:38 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Hilfeleistung in die Gabrielerstraße alarmiert.

Nach Freigabe der Unfallstelle wurde ein Fahrzeug mittels dem schweren Rüstfahrzeug auf einen gesicherten Abstellplatz verbracht. Der zweite PKW konnte die Fahrt selbst fortsetzen. Abschließend wurde die Straße gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die 9 Feuerwehrmitglieder, mit zwei Fahrzeugen, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=55666